Estos

Estos

Was ist neu?

Was ist in ProCall 8 Enterprise neu hinzugekommen, welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?

Web-Client ProCall App für Web

Nutzen Sie ProCall 8 Enterprise von jedem PC der Welt mit einem gängigen Internet-Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge

  • Es ist kein Client-Installation nötig, um Text-, Audio- und VideoChat zu nutzen, via Tischtelefon oder Softphone zu telefonieren, nach Kontakten zu suchen oder Präsenzen zu sehen.
  • Der gewohnten Browser reicht, oder die Installation der Progressive Web App.
  • Neue Features, Funktionen oder Verbesserungen werden automatisch eingespielt.
  •  Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards werden eingehalten.

Mehr über ProCall App für Web erfahren -> ProCall App für Web | estos

 

Apple CarPlay Unterstützung

Während einer Autofahrt ProCall Enterprise nutzen? Das geht ab sofort ganz entspannt!

  • Eingehende Softphone-Gespräche und AudioChats sind im Display sichtbar und können per Button oder Lenkrad-Taste angenommen werden.
  • Ausgehende Softphone-Gespräche können per Button, Lenkrad-Taste oder Siri-Sprachsteuerung initiiert werden. Das Gespräch wird am Fahrzeug-Display angezeigt.

Mehr über Apple CarPlay Unterstützung erfahren -> Native iOS und Android App | estos

 

ChatGPT im ProCall Chat

Integrieren Sie ChatGPT als Ihre persönliche Assistenz in den ProCall Chat

  • Erstellung von Texten und E-Mails
  • Schnelle Beschaffung von Informationen
  • Übersetzung von Texten in andere Sprachen
  • Generierung von Bildern für z. B. Präsentationen

Mehr über ChatGPT in ProCall erfahren -> ProCall und ChatGPT | estos

 

ProCall App für Microsoft Teams

Nutzen Sie die Telefonie-Funktionen von ProCall Enterprise direkt in Microsoft Teams

  • Telefonie-Funktionen, Anrufliste und Kontaktdatensuche
  • kostenfreier Bestandteil von ProCall 8 Enterprise
  • Verwendung in Kombination mit dem Windows Client
  • mobile Arbeitsplätze auch ohne VPN anbinden

Mehr über die ProCall App erfahren -> ProCall App für Microsoft Teams | estos

 

Die neue Chat-Experience

Der neue Tab für Ihren Text-Chat in ProCall 8 Enterprise

  • behalten Sie alle Chats im Überblick
  • navigieren Sie schneller zwischen Ihren Chat-Kontakten
  • mit der neuen Medienübersicht haben Sie alle mit einem Chat-Partner geteilten Dokumente im Blick
  • mit der neuen Anzeige „Gemeinsame Gruppen“ haben Sie auch Ihre Chat-Gruppen immer im Zugriff

Mehr erfahren -> Microsoft Windows Client | estos

 

Jederzeit und überall kommunizieren

Mit dem Windows-Client von ProCall 8 Enterprise können Sie ab sofort auch ohne VPN-Verbindung kommunizieren – ob im Büro, Homeoffice oder von unterwegs mit Hilfe der ProCall Mobility Services.

Mehr erfahren -> Hybrid Cloud Services | estos

 

Der neue estos Software-Pflegevertrag (SPV)

ProCall 8 Enterprise wird automatisch mit einem Software-Pflegevertrag (SPV) ausgeliefert.

  • sämtliche Updates und Upgrades innerhalb der Laufzeit inkludiert (12, 36 oder 60 Monate)
  • immer die aktuellste Software-Version mit den höchsten Sicherheits-Standards
  • Kostentransparenz und Investitionssicherheit

Mehr erfahren -> Business Support Services | estos

 

Online-Lizenzierung

Mehr Service durch Online-Lizenzierung der ProCall 8 Enterprise Lizenzen.

  • Einfacheres und schnelleres Support-Handling
  • Besserer Überblick über alle Ihre Lizenzen und Verträge (auch für Erweiterungen)

Mehr erfahren -> Business Support Services | estos

 

ECSTA kostenfrei dabei

Für ProCall 8 Enterprise legen wir die passende Treiber-Software (ECSTA-Serie) zur Anschaltung von ProCall 8 Enterprise an Ihre vorhandene Telefonanlage kostenfrei bei.

Aktuelle ECSTA-Serie -> ECSTA | estos

 

Neuer Kontaktdaten-Editor

Schnellere und einfachere Verfügbarkeit von Kundeninformationen in ProCall 8 Enterprise.

  • Definition und Konfiguration von Kontaktdetails nach individuellem Informationsbedarf mit wenig Aufwand über grafische Benutzeroberflächen
  • Dies ermöglicht eine noch bessere Kundenansprache und eine höhere Professionalität für Ihren Kundenservice

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

 

                       

Alexander Groß                                       Marcel Vogt

05231/6000 – 16                                     05231/6000 – 18

agross@guenter-partner.de                    mvogt@guenter-partner.de