innovaphone - Günter & Partner Datentechnik nach Maß
17349
post-template-default,single,single-post,postid-17349,single-format-standard,bridge-core-3.2.0,wp-featherlight-captions,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.6.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive

innovaphone

innovaphone

KI Integration in der Connect App

Mit dem myApps Assistant und der Translations App integrieren wir KI direkt in die Connect App. Ein Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich Posts und Kommentare oder ganze Meeting-Protokolle mit nur einem Klick zusammenfassen lassen. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und steigern Ihre Produktivität um ein Vielfaches. Auch Sprachbarrieren in internationalen Teams spielen dank der Translations App keine Rolle mehr. Sie können Meeting-Protokolle, Posts und Kommentare blitzschnell in die gewünschte Sprache übersetzen lassen – und das direkt in der Connect App.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier erfahren Sie mehr über die interaktive Plattform für digitales gruppenübergreifendes Zusammenerbeiten – Connect App

 

Remote Control App

Die Remote Control App ist eine neue Anwendung für den Fernzugriff auf einen PC/Desktop. Diese Anwendung kann von der IT-Abteilung für den Fernsupport genutzt werden oder auch als Tool für die Zusammenarbeit dienen.

 

Hier erfahren Sie mehr über die Remote Control App

 

Working App

Auch bei der Working App dürfen Sie sich über zahlreiche neue Features freuen. Hier gibt es nun beispielsweise ein Arbeitszeitkonto, mit dem alle Überstunden übersichtlich angezeigt werden. Arbeitszeittypen und Nutzergruppen für Führungskräfte können ebenfalls individuell angelegt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier erfahren Sie mehr über die Working App 

Verbesserungen in der Phone App und Softphone APP

Hierauf sind wir besonders stolz: zahlreiche Verbesserungen in allen Phone Apps bieten Ihnen erheblichen Komfort im Arbeitsalltag. Haben Sie gewusst, dass Sie im Anschluss an eine Konferenz ganz einfach per Mausklick ein Meeting-Protokoll in Connect schreiben können?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier erfahren Sie mehr über die Phone Apps

 

Voice Recording: Telefongespräche aufnehmen – jetzt nach MiFID und KritIS Anforderungen!

Schon seit der V13 ist Voice Recording ein fester Bestandteil unseres Lösungsportfolios und für verschiedene Bereiche unerlässlich – so zum Beispiel für vertragsbindende Telefongespräche oder den Mitschnitt von Gesprächen aus Sicherheitsgründen, wie z.B. bei Not- oder Drohanrufen.

Mit der neuen Version 14r2 ist das innovaphone Recording nun aber noch besser auf besondere Datenschutz-Anforderungen, wie sie beispielsweise im Finanzsektor gelten, abgestimmt.

Das ist neu: Voice Recording gemäß MiFID- und KritIS-Richtlinien

  • Verschlüsselung der Aufzeichnungsdaten in der Datenbank
  • Nachweis der Unveränderbarkeit (digitale Signatur/Wasserzeichen)
  • 4-Augen-Prinzip für das Abhören von Sprachaufzeichnungen
  • Zugriffskontrolle und -Protokollierung

Kommentarfunktion für Sprachaufzeichnungen (über eine Schnittstelle zur Connect App)

 

 

Erfahren Sie mehr über die Recording-Lösung

myApps Plugin: Die Lösung für einfaches Telefonieren in virtuellen Umgebungen – jetzt auch für Linux!

Sie haben Mitarbeiter, die auf Terminalserver-Umgebungen wie beispielsweise Citrix arbeiten oder von zuhause aus über eine Remote Desktop Verbindung auf Ihren Rechner im Büro zugreifen? An sich eine tolle Lösung, die zum einen die Firmenressourcen schont und zum anderen Mitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität gewährleistet.

Aber was, wenn die Mitarbeiter im Rahmen ihrer täglichen Arbeit auch häufig über das Firmennetzwerk telefonieren müssen? Spätestens dann stoßen solche virtuellen Umgebungen an ihre Grenzen. Denn: Um zu telefonieren muss man zunächst aus der Terminalserver- oder Remoteverbindung auf den lokalen Rechner wechseln. Das kann auf Dauer ganz schön lästig sein.

Die Lösung: Das myApps Plugin for virtual Desktops – jetzt mit V14r2 auch für Linux-Umgebungen verfügbar!

Mit diesem Plugin können Audio-Gespräche via Softphone ganz einfach direkt in der virtuellen Umgebung angenommen und gestartet werden. Und das Beste daran: Das Plugin ist im Handumdrehen in Ihrem Unternehmen ausgerollt und startet ganz automatisch, sobald die virtuelle Umgebung geöffnet wird!

Voraussetzung:

Der myApps Client ist auf dem VDI (Virtual Desktop Environment) installiert.
Das Plugin (auf dem lokalen Rechner) sowie der myApps Client (im VDI) kann vom Administrator zentral installiert werden – seitens des Nutzers ist keine weitere Konfiguration erforderlich.

Verfügbar für Windows, MacOS und Linux.

Das Plugin steht kostenlos zur Verfügung und man benötigt keine Lizenzierung.

 

Weitere Highlights der 14r2 im Überblick

  • Remote Control App:

Anwendung für den Fernzugriff auf einen PC, Tool für die Zusammenarbeit

  • myApps Assistant und Translations App:

KI Integration direkt in der Connect App

  • Recordings App: 

MiFID II und KritIS Anforderungen, u.a. Verschlüsselung der Aufzeichnungsdaten, Digitale Signatur/Wasserzeichen, 4-Augen-Prinzip u.v.m

  • Contacts App:

Übersichtlichere Kontaktanzeige inklusive Profilbild- und Präsenzanzeige sowie CSV Import/Export, Faxversand direkt aus der App heraus

  • Connect App:

Zahlreiche Verbesserungen im UI, Notifications und Suchfunktion, Meeting-Posts via Softphone App

  • Phone App und Softphone App:

Neues UI zur Steuerung von Audio- und Videogeräten, Anzeige der Quelle von Suchergebnissen und direktes Öffnen von Kontakten in der Quell-App

  • Fax App:

Mail to Fax Funktion und Sendebericht mit der ersten Seite

  • Devices App:

Suchfunktion

  • Working App:

Anlegen von Arbeitszeittypen und Gruppen, Wochenstunden sind flexibel anpassbar, verbesserte Kalenderansicht und eine API zur Anbindung anderer Apps sowie ein Arbeitszeitkonto mit              Überstundenanzeige

  • Search App:

Suche von Nachrichten in der Connect App, Suche von Geräten in der Devices App

  • Switchboard App:

Weitere Optionen zur Gruppenkonfiguration

  • Conference:

Wide Band Audio

  • myApps Plugin for Linux: 

direkte Rufannahme aus einer Terminalserver-Umgebung heraus

  • Accessibility:

Unterstützung für Screenreader und Tastatursteuerung im myApps Client

  • myApps Hotkeys for App Links:

drei neue Hotkeys zum Öffnen von Apps oder App Links zu definieren

  • Connector for Microsoft 365:
  • Userzahl Limitierung aufgehoben

 

Noch nicht genug Informationen zur 14r2? Hier finden Sie weitere hilfreiche Inhalte.

Unser Highlights aus der 14r2

 

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an:

 

Marcel Vogt                                                    Alexander Groß

05231/6000 – 18                                            05231/6000 – 16

mvogt@guenter-partner.de                          agross@guenter-partner.de

 

 

 




Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten genutzt werden, um werbliche E-Mails zu erhalten, und weiß, dass ich dies jederzeit widerrufen kann.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir CleverReach. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an CleverReach übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung auf unserer Webseite: www.guenter-partner.de/datenschutz/