Handyreparatur in Detmold - Günter & Partner Datentechnik nach Maß
15611
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15611,bridge-core-2.4.8,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Handyreparatur ist Vertrauenssache.

Egal ob Wasserschaden oder ein gebrochenes Display

Frederic Spieker

Service / Reparatur

+49 (5231) 6000-14

service-reparaturen@guenter-partner.de

Handyreparatur in Detmold

Vom Fachmann, gleich um die Ecke

Wir reparieren Smartphones und Tablets schnell und unkompliziert – spezialisiert auf Samsung und Apple Geräte, aber auch die meisten gängigen anderen Hersteller sind für uns kein Problem.

Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, und wir melden uns umgehend bei euch.