Telekommunikationssysteme OmniPCX Office / Enterprise

  • Sprach- und Daten-Dienste sind in einem einzigen System integriert
  • Interaktive Bedienung zur Aktivierung von Leistungsmerkmalen
  • Integration von DECT- (Digital Enhanced Cordless Telecommunications) -Lösungen und schnurgebundenen Endgeräten mit gleichem Bedienerführungskonzept
  • Flexibles Adapterkonzept zur Anpassung an spezielle Bedingungen
  • Vernetzung von Standorten über Fest-, Wähl- oder IP- (Internet Protocol-) Verbindungen
  • IP-Schnittstelle zur Anschaltung von IP-Arbeitsplätzen, CTI- (Computer Telefonie Integration-) Anwendungen oder IP-Vernetzungen
  • Sicherer, gemeinsam genutzter Internetzugang, E-Mail-Server, LAN-Infrastruktur und Dienste
  • Anschaltung individueller Anwenderlösungen, wie z.B. Anrufmanagement oder Voicemail

Durch modularen Aufbau erhalten Sie ein individuell angepasstes System, das flexibel mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Alcatel-Lucent - Expert Business Partner