Spezialisten vor Ort

Vertrieb und Beratung

Für den Bereich des Mobilfunks betreiben wir als Telekom- und T-Mobile-Partner ein Ladenlokal und eine eigene Reparaturwerkstatt.

Unsere Mobilfunk-Vertriebskollegen kennen alle Privat- und Businesstarife, werden regelmäßig von der Telekom geschult und tauschen sich direkt und wöchentlich mit dem Außenvertriebsnetzwerk der Telekom über Neuheiten, Trends und Möglichkeiten aus.

Wir haben Zugriff auf viele Rahmenverträge, übernehmen Dienstleistungen bei Kündigungs- oder Vertragsübernahmeprozessen und kümmern uns um ihre Vertragsverlängerungen.

Ihren Telekom-Festnetzvertrag mit DSL-Leitung können Sie bei uns ebenfalls konfigurieren, ändern, kündigen oder neu abschließen.

Reparatur und Garantieabwicklung

Wir reparieren Ihr Defektgerät. Selbstverständlich nehmen wir auch Geräte entgegen, die nicht bei uns gekauft worden sind. Bedingung ist nur, dass wir einen Servicepartner für das Produkt an der Hand haben oder sogar selbst reparieren. -Fragen Sie uns einfach.

Wenn Sie eine Garantiereparatur anmelden möchten, benötigen wir dazu zwingend(!) einen Kaufbeleg, sofern das Gerät nicht bei Günter & Partner erworben wurde.

Ein Kaufbeleg ist entweder ein Barbeleg (Kassenbon), ein Lieferschein oder eine Rechnung. Auf dem Kaufbeleg sollte die IMEI oder Seriennummer des Gerätes stehen sowie Zeitpunkt des Kaufs und die Handelsadresse des Verkäufers. (Von privat zu privat geschlossene Kaufverträge gelten hier leider nicht)

Wenn eine zusätzliche Garantie mit dem Hersteller abgeschlossen wurde, benötigen wir die gültige Garantiekarte.

Für kostenpflichtige Reparaturen wird entweder bei Abgabe des Gerätes ein fester Preis ausgemacht oder Sie erhalten zunächst einen postalischen oder elektronischen Kostenvoranschlag, mit dem Sie uns konkret eine Kostenfreigabe erteilen.

Auf keinen Fall entstehen Ihnen bei uns Kosten, die vorher nicht abgesprochen wurden. Sollte sich ein Gerät nach genauer Begutachtung als irreparabel herausstellen, entstehen Ihnen ebenfalls keine Kosten.